Kontakt

Kontakt

Mitteilung abschicken

Geben Sie hier Ihre Nachricht ein. Füllen Sie das Formular aus:

 
 
 
 

Neueste Kommentare

26.10 | 09:38

Ich bin das meiste losgeworden weil auch sehr viele Kunden da waren. Werbung für den Flohmarkt sieht und liest man überall. Wenn man früh genug kommt kann man auch an seinen Stand ranfahren

10.10 | 14:59

Gestern eine pöbelnde Frau erlebt, die Frau Cleuwers permanent anging. Ich hätte sie ohne wenn und aber, sofort vom Platz gejagt. So ein penetrantes und asoziales Gemotze geht mal gar nicht

10.10 | 14:52

Klare Ansagen der Veranstalterin bedeuten nicht gleich Unfreundlichkeit! So eine Veranstaltung MUSS gut organisiert sein.Eine Frechheit was manche Verkäufer sich herausnehmen und sich daneben benehmen

07.10 | 12:53

Lieber vorbestellen ! Ist ein beliebter Flohmarkt.